GHS - Was dann?

Einladung zu Informationsveranstaltungen über weiterführende Schulen und Ausbildungsmöglichkeiten:

Liebe Eltern,

im Rahmen der Schullaufbahnberatung und Berufswahlkompetenz unserer Schülerinnen und Schüler laden wir Sie und Ihre Tochter oder Ihren Sohn herzlich zu zwei Informationsveranstaltungen am 25. und 26. November an unserer Schule ein.

Die Beratung und Information über Weiterbildungsmöglichkeiten, aber auch die Beachtung der Chancen in der Arbeitswelt sind uns für unsere Schülerinnen und Schüler sehr wichtig. Rechtzeitige Vorbereitung und Planung verbessern die Chancen einer richtigen Entscheidung für die Zeit nach der Gustav-Heinemann-Schule.

Wir freuen uns auf Sie und hoffen, Ihnen und Ihrer Tochter oder Ihrem Sohn einige Entscheidungshilfen geben zu können.

Michael Daume (Leiter des Haupt- und Realschulzweigs)
Dr. Tina Hoffmann-Deist (Leiterin des Gymnasialzweigs)

Gelesen 4660 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 06 November 2019 18:54