Schicke Kleider, gut sitzende Anzüge und strahlende Gesichter beim Abschlussball der Teen-Dance-AG

Die Namen der Paare von lks. nach re: Paul, Groß und Julia Müller, Jannes Klett und	Clara Martin, Hannes Schallert und Nele Ludwig-Morell, Simon Stein und Maya Erdmann, Felix Thienemann und Daniela Eisbrecher, Sören Wanke und Marie Lange sowie Max Gladebek und Marie Hermann. Die Namen der Paare von lks. nach re: Paul, Groß und Julia Müller, Jannes Klett und Clara Martin, Hannes Schallert und Nele Ludwig-Morell, Simon Stein und Maya Erdmann, Felix Thienemann und Daniela Eisbrecher, Sören Wanke und Marie Lange sowie Max Gladebek und Marie Hermann.

Beim Abschlussball der Teen-Dance-AG strahlten die Schülerinnen und Schüler um die Wette. Ob Walzer oder Cha-Cha-Cha...7 Standard- und Lateintänze hatten die Tänzer und Tänzerinnen eingeübt und ihren Eltern und Gästen präsentiert. War die Aufregung anfangs noch sehr groß, löste sich die Spannung bald schon nach dem Einmarsch. Schülerinnen und Schüler sowie Eltern und Gäste tanzten gemeinsam bis nach Mitternacht und machten deutlich, wieviel Spaß es macht, wenn man mittanzen kann. Die Tanz-AG ist eine bereits langjährig gelebte Kooperation zwischen der Gustav-Heinemann-Schule und dem GTC-Hofgeismar und macht deutlich, wie gut eine Zusammenarbeit zwischen Vereinen und Schule laufen kann.

Der Aufbaukurs beginnt am 17.01.2019 um15.00 Uhr mit einem hervorragenden neuen Trainerpaar, das selbst noch aktiv im Tanzsport tätig ist: Iris Müller-Wetekam und Ralf Müller.

Gelesen 8438 mal Letzte Änderung am Dienstag, 18 Dezember 2018 16:36